Anlageberatung

Die individuelle Anlageberatung der NPB Neue Privat Bank AG sucht die grösstmögliche Übereinstimmung zwischen den echten Kundenbedürfnissen und den Potentialen/Risiken der ganzen Bandbreite von Anlagemöglichkeiten herzustellen. Wirklich erfolgreich kann diese Zielsetzung erst durch eine vertiefte, vertrauensvolle Beziehung zwischen Kunde und Berater erreicht werden.

Deshalb wollen wir unsere Kunden persönlich kennenlernen und diese Beziehung auch kontinuierlich und langfristig pflegen.

Unsere Anlageberatung orientiert sich zum einen an den Erkenntnissen der modernen Finanzmarkt-Wissenschaft, zum anderen fliessen die langjährigen Erfahrungen unserer Mitarbeiter in diesen Entscheidungsprozess mit ein.

Aufgrund konkreter Empfehlungen entscheidet der Kunde aber, im Gegensatz zum Vermögensverwaltungs-Mandat, selbst über seine Investitionen und Transaktionen.